Mittwoch, 5. November 2014

husqvarna 701 / husqvarna 401 vitpilen, svartpilen / honda true adventure video - eicma highlights

was zuerst auf der intermot und nun auf der aktuell stattfindenden eicma in mailand an zweirrad-neuheiten abgefeuert wird, freut den eingefleischten motorradfan! besonders die fraktion der aufrecht sitzenden straßen- bzw. geländereiter wurde mit einer reichlichen, zukünftigen auswahl belohnt.

persönlich möchte ich an dieser stelle die zwei husqvarna pfeile (pilen) erwähnen, die ducati's scrambler deutlich das wasser abgraben. einmal in weiß (vit) deutlich asphaltorientiert und das andere mal in einer schwarzen (svart), geländeorientierteren variante, machen diese zwei spaßgeräte mit dem bewährten, aufgebohrten 390er ktm agregat eine gute figur. bleibt zu hoffen, dass die konzepte 2015 so baugleich wie möglich auch in den schauräumen stehen werden!

die giftige sumo 701 aus dem gleichen hause wird in geübter hand die heimischen straßenreviere deutlich aufmischen können. auch wenn das gefährt wahrscheinlich nur in homöopathischer dosis unter das volk kommen wird. schade eigentlich...

schließlich hat honda die katze aus dem sack gelassen und mit der true adventure studie die wohl offizielle nachfolgerin der africa twin vorgestellt. weltreisende auf aller welt haben diesem motorrad wohl entgegen gefiebert!

es bleibt abzuwarten, welch neue modelle noch folgen werden. wir sind gespannt!

quellen: www.1000ps.at
          www.motorcycledaily.com

          www.asphaltandrubber.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Locations of visitors to this page