Donnerstag, 15. Mai 2014

hook - die biker garderobe

mit der beginnenden zweirad-saison ist es wieder soweit: ob tägliche pendlerfahrt, wochenend-runde mit der sozia oder dem kurzen milch-holen zwischendurch, der moderne asphalt-ritter ist selbstverständlich mit obligatorischem helm, adäquater (leder)montur sowie lässigen handschuhen unterwegs.

viele, die nun nicht mit einem großzügigen eigenheim gesegnet sind kennen nun wahrscheinlich die problematik: wohin mit all den ganzen motorradklammotten? wenn möglich platzsparend und doch schnell erreichbar sollten sie verstaut werden!

tatarata: aus den weiten des digitalen netzes ist mir gerade für dieses dilemma ein sehr praktisches tool über den weg gelaufen. hook, die biker garderobe! einfach das stylische teil an die passende wand hängen und der eigene helm bekommt endlich seinen angemessenen stammplatz. dank mehrerer hacken kann man auch anderes zweiradzeugs dekorativ unterbringen und so der potentziell neuen freundin gleich beim ersten date signalisieren, was für ein cooler biker man doch ist! auch nicht schlecht... :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Locations of visitors to this page