Dienstag, 1. Oktober 2013

union garage & moto borgotaro - new york

ein ausflug nach new york ist immer ein abenteuer und einmaliges erlebnis. auch in sachen zweirad gibt es in der stadt die niemals schläft eine umtriebige motorrad-szene, die mit ausstellungen, messen und außergewöhnlichen geschäften zu begeistern weiß.

eine dieser lokalitäten hört auf den namen union garage, befindet sich in brooklyn und ist für zweiradfahrer mit faible für anspruchsvolle motorradausrüstung bestimmt die richtige adresse. die auswahl ist zwar überschaubar, doch wenn man auf der suche nach "dem" helm, "der" jacke oder einfach passender lektüre (sideburn magazin, iron & air etc.) ist, stimmt hier sowohl die auswahl als auch die erstklassige bedienung! für all jene, die nun zwar gusto bekommen haben, aber nicht so bald nach brooklyn kommen, der hauseigene webshop sei hier schwer zu empfehlen!

in unmittelbarer nachbarschaft von union garage befindet sich praktischerweise eine der interessantesten werkstätten new yorks. nämlich moto borgotaro. spezialisiert auf alte vintage motorräder europäischer fabrikatur, findet man hier wahre schätze. von alten guzzi`s, ducati`s, laverda`s bis hin zu den beliebten bmw`s, in dieser werkstätte lässt man nicht nur reparieren, sondern kann sich auch auf wunsch ein eigenes traumgefährt herrichten lassen. während meines ganzen amerikaaufenthalts habe ich nicht so viele stylische zweiräder gesehen wie in diesem alten
fabriksgebäude. hut ab!

wer bei seinem nächsten ostküstenbesuch der speerspitze der örtlichen motorradkultur einen besuch abstatten will, wird um union garage bzw. moto borgotaro (achtung: vorher ankündigen) nicht vorbei kommen.




Welcome to Union Street, These are our Neighbors from Union Garage on Vimeo.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Locations of visitors to this page