Samstag, 21. April 2012

helmetdress - design deinen helm!

die neue motorradsaison steht vor der tür und viele von uns zweirad-begeisterten nehmen das als anlass, um sich auch äußerlich neu in (motorrad)-schale zu werfen. ob neues leder, schuhwerk oder einen stylischen helm, es macht spass, das neue kradjahr mit einer schicken neuanschaffung einzuweihen! tief in die tasche muss man greifen, will man seinen tadellosen, aber doch schon etwas in die jahre gekommenen helm gegen ein schickes nachfolgemodell eintauschen.

das muss nicht sein: die junge firma helmetdress aus barcelona hat eine pfiffige lösung gefunden, wie man seinen zuverlässlichen kopfschmuck einfach und preiswert aufhübschen kann! mittels eines patentierten verfahrens erstellt helmetdress aus lyrca & polyester ein elastisches gewebe, das mit individuellen motiven bedruckt einfach über den helm gestülpt wird und e voilà, der unverwechselbar eigene helm für die neue saison ist geboren!

ob urban art, verspielt für die sozia oder ausgefallen schräg: bei den zahlreichen motiven findet man schnell seinen favoriten. und wer es garantiert individuell haben will, kann sogar sein eigenes design umsetzen lassen!
in fünf schnellen schritten (ver)pakt man dann seinen jet- oder integralhelm in ein helmetdress und ist bereit für den neuen auftritt auf der straße!

für durchschnittlich € 29,50 hüllt man sich obenrum passend ein und wird nicht nur anerkennende blicke ernten, sondern so manches mal an der tanke neugierig angesprochen werden. tmtap findet die idee super und wird euch in der praxis berichten, wie sich eine "haut" in der saison 2012 bewährt!

helmetdress
helmetdress on facebook










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Locations of visitors to this page