Donnerstag, 2. Februar 2012

m.o.t.e.l. - barcelonas vintage store nr. 1

für alle barcelona fans: nachdem mit der vorstellung von kiddo motors die motorradafinen jungs dran waren, möchte ich nun auch was für die mädels nachreichen.

dass die katalonische hauptstadt ziemlich viel in sachen mode auf den kasten hat, davon kann man sich leicht selbst überzeugen. man muss eigentlich nur die augen offen halten und schon sieht man hier an einem tag mehr & besser angezogene menschen als in unseren breitengraden in einem jahr ;)

auch wenn ich selbst nicht sehr auf bestimmte klammoten oder marken wert lege, vom folgenden laden war  ich auf den ersten blick bzw. eintritt hin begeistert! m.o.t.e.l. - selected second hand heißt der kleine laden in der riera baixa, 5. und obwohl die kleine gasse vollgestopft ist mit vintage-schuppen, das geschäft von elisabet sticht als besondere perle hervor. von der dekoration, dem gewand aus den 60er bis 90er oder der hervorragenden musik im hintergrund, ich kann mir vorstellen, das hier wahren vintage-fans das herz aufgeht. einfach die angefügten bilder bestaunen und beim nächsten stopp bei elisabet vorbeischauen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Locations of visitors to this page